Die Angst vor der Angst

Die Angst vor der Angst

Hilfe, ich werde von Panikattacken heimgesucht. Dabei bleibt mir die Ursache dafür ein Rätsel. Einen rationalen Grund kann ich nicht benennen.

So wie millionen Menschen ergeht es auch hin und wieder dem NuoViso Chefredakteur Frank Höfer und heute hat er sich dafür professionelle Gesprächspartner eingeladen. Tiefenpsychologe und Bewusstseinscoach Andreas Winter versucht dabei den Ursachen bis auf den Grund zu gehen, ohne oberflächliche Flickschusterei an den Symptomen zu betreiben. Hypnosetherapeut Charles Fleischhauer geht ebenfalls den Weg der Ursachenforschung zur langfristigen Lösung der Problematik und versichert, dass die Angst vor der Angst leicht besiegbar ist.

Webseiten:
Andreas Winter: http://andreaswinter.de
Charles Fleischhauer: https://www.charles-mystic.com

QUELLENHINWEIS: NuoFlix.TV

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.