Der Fall Selensky 1/4

Der Fall Selensky 1/4

Teil 2 – 4 schon jetzt sehen auf http://nuoflix.de
Diese vierteilige Dokue zeigt die Karriere des ukrainischen Präsidenten, die zur Zeit des Perestroika begonnen hat, als Selensky noch als Schüler Teil einer Comedy-Truppe wurde. Er wurde schnell zu einem beliebten Komiker, der in Russland und der Ukraine beliebt war. Wie wurde der Komiker Selensky zum Präsidenten seines Landes?

——————————————————————————-
Unterstütze uns mit einem Plusabo: https://nuoflix.de/plus+abo
Mehr Artikel lesen gibt es auf http://anti-spiegel.ru
Mehr Artikel hören und sehen https://nuoflix.de/thomas

QUELLENHINWEIS: NuoFlix.TV

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.