Was erwarten wir von einem Heiler? | Dr. phil. André Peter  | Auf der Suche | QS24

Was erwarten wir von einem Heiler? | Dr. phil. André Peter | Auf der Suche | QS24

Es gibt Menschen, die nach einer Sitzung mit einem Geistheiler unglaubliche Effekte verzeichnen. Wie kann das sein? Dasselbe fragte sich André Peter, als er selbst begonnen hat mit der Geistheilung. Viele Menschen hat er bereits begleiteten dürfen auf dem Weg der Heilung und inneren Erkenntnis.

André, Jg. 1944, studierte Romanistik an den Universitäten Zürich, Paris, Florenz, Madrid (dort auch Kunstgeschichte). Von 1976 bis 1987 war er Gymnasiallehrer für romanische Sprachen. Wie kam er zum Geistigen Heilen? “Schon als Kind hörte ich immer wieder, ich könne das. Aber ich glaubte es nicht. Erst durch Erfahrungen mit meinem eigenen behinderten Sohn und mit Krebspatienten wurde ich dazu regelrecht ‘gezwungen’, ursprünglich gegen meinen Willen. Bald wurde der Ansturm von Patienten so groß, dass ich entschied, den Lehrerberuf aufzugeben und mich ganz dem Heilen zu widmen.”

Seit 1987 führt André als anerkannter Heilpraktiker eine Praxis für Geistiges Heilen und Lebensberatung. Hier verbindet er traditionelles Handauflegen und Gebetsheilen mit spiritueller Gesprächstherapie; unterstützend setzt er bisweilen Komplexhomöopathie und Phytotherapie (Heilpflanzen) ein.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. phil. André Peter
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: SdL_220711-S2_andrepeter

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. phil. André Peter
Freihofstrasse 7
9410 Heiden
Telefon: +41 71 891 59 09
Webseite: https://www.peter-heiler.ch
Bildquelle: https://www.peter-heiler.ch/wp-content/uploads/2017/03/1580313_cms2image-fixedwidth-620x0_1ovts8_kFT0pZ.jpg

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Youtube 1: https://www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen?sub_confirmation=1
Youtube 2: https://www.youtube.com/c/QS24TV?sub_confirmation=1
Youtube 3: https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
Telegam: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 #Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

QUELLENHINWEIS: QS24.TV

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.