Von der Ärztin zur Heilerin | Erfahrungsmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Von der Ärztin zur Heilerin | Erfahrungsmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Frau Bakhytnur Tuleubayeva, genannt Bakhytnur (gesprochen wie „Bach-it-nur“) arbeitete nach abgeschlossenem Medizinstudium bereits viele Jahre als Anästhesie-, Notfall- und Intensivmedizinerin, als sie selbst an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte.

„Gleich nach der Diagnose wurde ich unvermittelt mit der übersinnlichen Welt konfrontiert und stellte überrascht fest, dass ich geheilt war und selbst über eigene Heilkräfte verfügte.“ Die Wahrnehmung ihrer Umwelt änderte sich augenblicklich. Nichts war wie vorher.

Diese neuen Sichtweisen eröffneten ihr einen völlig anderen Zugang zum Verständnis über die Entstehung von Krankheiten. Da diese Erkenntnisse für Bakhytnur als Wissenschaftlerin weder medizinisch noch wissenschaftlich erklärbar waren, weigerte sie sich anfänglich, diese anzunehmen.
Nun musste sie einen Weg finden, die neuen Kenntnisse außerhalb der Schulmedizin zu akzeptieren, all diese Erlebnisse zu verarbeiten und sie zu verstehen. Heute erkennt sie diesen Schatz, der ihr vermacht wurde.
Diese Erfahrung einer ihr bis dahin unbekannten „Kraft“ erschütterte mein gesamtes Weltbild – und erweiterte dieses:

Zweifellos hat die Schulmedizin ihre Berechtigung – denken wir nur einmal daran, welche Leistungen die Chirurgie heutzutage vollbringen kann -, doch nicht selten stößt auch sie an ihre Grenzen. Hinzu kommt, dass sich Schulmediziner oft selbst beschränken, indem sie ungewohnte Diagnosen oder Behandlungsverfahren kategorisch und ungeprüft ablehnen.

Auch haderte sie lange Zeit und kämpfte mit sich selbst, bis sie endlich diese neue Gabe und das, was mit ihr geschah, akzeptieren konnte.
„Heute weiß ich es zu schätzen und bin sehr dankbar dafür, was mir mit dieser Erfahrung und all den Erlebnissen zu Teil wurde“, sagt sie.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bakhytnur Tuleubayeva, Ärztin für Anästhesiologie, Intensiv- und Notfallmedizin und Heilerin
Moderation: Corina Klein
Sendungsnummer: EWis_230228-S1_Bakhytnur

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bakhytnur Tuleubayeva
Barbaraberg 11
89343 Jettingen-Scheppach
E-Mail: info@bakhytnur.de
Webseite: https://bakhytnur.de/

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

QUELLENHINWEIS: QS24.TV

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.