Strophanthin: Schachmatt dem Herzinfarkt | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Strophanthin: Schachmatt dem Herzinfarkt | Naturmedizin | QS24 Gesundheitsfernsehen

Die #Geschichte eines Patienten aus Wien, über eine alternativlos anstehende #Bypass #Operation zusammen mit Stents zeigt auf, dass nichts alternativlos ist und es immer Möglichkeiten gibt einen natürlichen Weg zu gehen. Sein Weg ging über das Produkt #Strophantin, welches viele Jahrzehnte „alternativlos“ die erste Wahl bei #Herzproblemen war – dann aber aufgrund fehlender Medizinzulassung nahezu vollständig vom Markt verschwunden ist. Patient Herr Enichlmayr hat seine Recherchen und Erfahrungen allesamt in ein Buch mit dem Titel: Schachmatt dem #Herzinfarkt zusammengefasst. Es ist leicht lesbar und zeigt auf, was eine Operation für #Risiken und #Nebenwirkungen – und was für ein Nutzen gebracht hätte – und seine Wahl in einer anscheinend „alternativlosen“ Situation – ihn seit 3 Jahren sämtliche Beschwerden verschwinden liess. Diese Sendung soll Menschen anregen zu erfahren, dass es weitere Möglichkeit oder #Sichtweisen gibt und man diese mit dem Arzt seines Vertrauens besprechen soll.

Zu Gast: Herr Dipl.-Ing. Josef M. Enichlmayr
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Herr Dipl.-Ing. Josef M. Enichlmayr
A-1230 Wien
Rosenhügelstrasse 194/7/8
office@enichlmayr.at
http://www.enichlmayr.at/

Erfahre mehr über QS24: https://qs24.tv/
Sendenummer: NWis_200619-S1

QUELLENHINWEIS: QS24.TV

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.