Die Corona-Zeit hat vielen Branchen zugesetzt, insbesondere wurden Hotels gebeutelt. Viele Hoteliers mussten aufgeben und haben ihre Existenzgrundlage verloren. Daneben gibt es seit vielen Jahren die Maxime der Rabattmaximierung nach dem Motto "Geiz ist geil". Aber wie sollen Unternehmen Gewinne erwirtschaften, um ihre Mitarbeiter bezahlen zu können, wenn es im Verkauf immer öfter darum geht, möglichst hohe Rabatte einzuräumen und auf diesem Weg die Gewinnmargen reduziert werden? Davon unabhängig, suchen viele Vertriebe, Makler und Handelsvertreter nach einem ethisch sauberen Produkt, das sie ruhigen Gewissens anbieten oder selbst nutzen können.
Hierfür gibt es ein Win-Win-Win-Konzept, das Hotels unterstützt, zusätzliche Gästegruppen zu gewinnen, Vertriebsunternehmen aus der Vergleichbarkeit heraushilft und höhere Gewinnmargen ermöglicht und Vertriebsprofis eine attraktive und ethisch saubere Möglichkeit bietet, den Lebensunterhalt langfristig zu sichern. Hierüber spricht Andreas Popp mit Thomas A. M. Windelschmidt.
Das Unternehmen Hotel Promotion Group
https://hopro.group
Einige Unternehmen, die das Konzept seit 1984 genutzt haben:
https://hopro.group/de/marketingpartner
Ein Erklärvideo für Endkunden:
Zwei Presseartikel:
Das vielleicht attraktivste und erfolgreichste Incentive der Welt expandiert
Kontakt für Deutschland, Österreich und die Schweiz
dach@hopro.group
Jeden Montag, Mittwoch und Freitag veröffentlichen Eva Herman und Andreas Popp den beliebten Popp-Cast „Stabil durch den Wandel“ auf dem Telegram Kanal Eva Herman Offiziell