Plan B – Hörbuch – kostenlos

Plan B – Hörbuch – kostenlos

Eine Epidemie an Firmenpleiten ist Anfang 2020 ausgebrochen. Das Wirtschaftssystem schlittert von einer Krise in die nächste. Schon die Finanzkrise 2008 hat vielen Menschen die Augen geöffnet. Während der seit 2015 forcierten Umsiedlungspolitik ging es weiter. Aktuell hält die Panik-Krise rund um die diesjährige Grippesaison die Menschheit in Atem.

Die versprochenen Corona-Rettungspakete werden nicht vom Staat bezahlt, sondern von denen, die ohne ihn gar keine Rettung erst nötig gehabt hätten. Der Staat ist nicht der Retter, sondern der Verursacher solcher Krisen. Die Verantwortlichen nehmen für die Kosten ihrer Entscheidungen den Steuerzahlern nur das Geld aus der einen Tasche und stecken es uns ihnen die andere, nach diversen Abzügen versteht sich.

Wer soll all diese Krisen am Ende immer wieder bezahlen? Werden es wieder über Steuern und Staatsverschuldung nur die Fleißigen sein? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, die Lasten im Rahmen eines Plan B anders zu verteilen?

Der Plan B der Wissensmanufaktur ist 2011 als mögliche Lösung der Finanzkrise erschienen und seit 2013 auch als Hörbuch erhältlich. Da aktuell wieder vielen Menschen klar wird, dass der Staat als Handlanger der Vermögenden Arbeitsleistungen von Fleißig nach Reich verteilt, haben wir uns entschieden, auch die Hörbuchausgabe dieses Grundlagenwerks der Allgemeinheit frei zur Verfügung zu stellen.

Schriftliche Ausgaben in diversen Sprachen und mp3-Version siehe https://www.wissensmanufaktur.net/plan-b

QUELLENHINWEIS: Wissensmanufaktur.net

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.