Österreich: Spitzenkandidatin der Grünen für die EU-Wahl 2024 kennt EU-Mitgliedsstaaten nicht

Österreich: Spitzenkandidatin der Grünen für die EU-Wahl 2024 kennt EU-Mitgliedsstaaten nicht

warum auch?!

🤦🏻‍♂️ Österreich: Spitzenkandidatin der Grünen für die EU-Wahl 2024 kennt EU-Mitgliedsstaaten nicht

Darf ich vorstellen: Lena Schilling, Spitzenkandidatin der Grünen für die EU-Wahl 2024.

Ähnlich sieh’s in Deutschland aus – wir erinnern uns letztes Jahr (https://t.me/CNconspiracynewsroom/72119), als Emilia Fester nicht wusste, dass Bismarck Kanzler war – ihr war er anscheinend nur als Hering bekannt.

Quelle: ORF

Das Bildungsniveau ist ja generell am Tiefpunkt, bei einigen, der jüngeren Generationen.

QUELLENHINWEIS: TELEGRAM

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.