Medienmacher Peter Weber: „Wir dürfen Nationalstolz haben!“

Medienmacher Peter Weber: „Wir dürfen Nationalstolz haben!“

Peter Weber ist ein wunderbares Beispiel dafür, was alles möglich ist, wenn jemand beschließt, seine Stimme gegen Missstände zu erheben und Gesicht zu zeigen. Vor fünf Jahren startete der Bauunternehmer mit simplen Handyvideos. Schließlich gründete er das Meinungsportal „Hallo Meinung“, das sich mittlerweile zu einer der reichweitenstärksten alternativen Medienplattformen entwickelt hat. Peter Weber, wie es zu der Idee kam und wie er die heutige gesellschaftspolitische Lage einschätzt. Dabei nimmt sich er heute 70-Jährige kein Blatt vor den Mund. Gegenüber Thomas Eglinski äußert er auch seine klare Haltung zu den „alten weißen Männern“. Freuen Sie sich auf ein kurzweiliges Interview in der neuen Folge von „Spielmacher AUF1“.

***
Mehr Informationen auf https://www.auf1.tv
Folgen Sie AUF1 auf Telegram: https://t.me/auf1tv
Folgen Sie AUF1 auf Twitter: https://twitter.com/AUF1TV
Folgen Sie AUF1 auf Facebook: https://www.facebook.com/auf1tv
Folgen Sie AUF1 auf Instagram: https://www.instagram.com/auf1.tv/
***

QUELLENHINWEIS: AUF1.TV

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.