Martin Sellner zu Einreiseverbot: „Staat macht sich zum Handlanger von Correctiv“

Martin Sellner zu Einreiseverbot: „Staat macht sich zum Handlanger von Correctiv“

Hunderttausende Menschen reisen illegal ein. Doch ein einziger patriotischer Autor sei staatsgefährdend? Das sagt der Aktivist Martin Sellner zu seinem Einreiseverbot nach Deutschland.

Die Eliten hätten große Angst vor seiner Botschaft, so Sellner, ansonsten würden sie ihn nicht aussperren. Doch das System habe sich mit dieser Entscheidung demaskiert, „zu seiner Kenntlichkeit entstellt“.

Wird Sellner nun juristisch gegen das Einreiseverbot vorgehen? Oder liefert es gar Publicity für sein neues Buch? Mehr dazu im exklusiven Interview AUF1.

***
Mehr Informationen auf https://www.auf1.tv
Folgen Sie AUF1 auf Telegram: https://t.me/auf1tv
Folgen Sie AUF1 auf Twitter: https://twitter.com/AUF1TV
Folgen Sie AUF1 auf Facebook: https://www.facebook.com/auf1tv
Folgen Sie AUF1 auf Instagram: https://www.instagram.com/auf1.tv/
***

QUELLENHINWEIS: AUF1.TV

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.