Energie stärkt Heilung und deshalb soll es niemand wissen! | Prof. Dr. rer. Stefan Hockertz | QS24

Energie stärkt Heilung und deshalb soll es niemand wissen! | Prof. Dr. rer. Stefan Hockertz | QS24

Im Gespräch mit Prof. Dr. Stefan Hockertz geht es darum zu verstehen, dass eine Lösung des Energieproblems bei Menschen die sogenannte Mitochondriopathie ist. D.h. die Kraftwerke in den Zellen leisten nur noch wenig Energie (ATP). Und wenn das der Fall ist, werden alle Systeme heruntergefahren. Selbstheilung sinkt, Immunabwehr sinkt, Krankheitsgefahren steigen usw. / Das es aber für eine Technologie namens IHHT längst einen Nobelpreis gegeben hat, und dass man bei regelmäßiger Anwendung es schafft, faule Mitochondrien auszuhungern und gesunde Mitochondrien in die Zellteilung zu führen – und damit das Energieproblem gelöst hat, davon hört man bis heute – nur sehr wenig. Wohl aus verständlichen Gründen.

Doch nun entstehen bei vielen Therapeuten sogenannte Gesundheitsoasen, wo gerade eben diese Technologie IHHT angeboten werden. Ein Meilenstein ist der Gesundheitsprävention – aber auch zur Unterstützung jeglicher Selbstheilung. Die Frage ist; wie viele Krankheiten würde es noch geben, wenn jeder Bürger den Zugang zu solchen Oasen hätte? Vielleicht vermag diese Sendung den Impuls bringen, dass sich Therapeuten angesprochen fühlen, selbst eine Oase aufzubauen und über ein Netzwerk anzubieten? Es wäre zu hoffen.

▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz, Molekularer Immuntoxikologe, Biologe, Pharmakologe
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: WGrem_230419-S6_57-Hockertz

▬ Kontakt & Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Tpi consult AG
c/o Paramed AG
Haldenstrasse 1
CH-6340 Baar
Webseite: https://www.tpi-consult.ch
E-Mail: prof.hockertz@tpi-consult.ch
Bildquelle: https://www.kingnature.ch/content/uploads/8G7A7402-scaled.jpg

▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.

Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1

Soziale Medien:
Telegram: https://t.me/QS24_tv
Facebook: https://www.facebook.com/qs24official
Instagram: https://instagram.com/qs24.tvs

▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.

Vielen Dank! Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

QUELLENHINWEIS: QS24.TV

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.