Ende des Geldsystem & Versklavung der Menschheit  – Ernst Wolff im Gespräch mit Burak Olgun

Ende des Geldsystem & Versklavung der Menschheit – Ernst Wolff im Gespräch mit Burak Olgun

Ich habe mich mit Burak Olgun über das Ende des Geldsystems, die Agenda der Elite und die Versklavung der Menschheit unterhalten.

Mehr über Burak Olgun:
Webseite: https://www.burak-olgun.com/
►Folge Burak auf Instagram: https://www.instagram.com/coachburak/
►Folge Mission Maskulin auf Instagram: https://www.instagram.com/missionmask…
►Abonniere Burak auf YouTube: https://bit.ly/burak-abonnieren
Höre meinen kostenfreien Podcast (Wie du ein Alpha-Leben führst und zum Gewinner wirst):
►►► Auf Spotify: https://bit.ly/alphapodcastspotify
►►► Auf Apple: https://bit.ly/alphapodcastspotify

Burak Olgun (Coach Burak) lebt, verkörpert und propagiert Maskulinität. Seine Mission ist ein positiver Beitrag für das Leben aller Männer, die dem Bedürfnis nach Wachstum, Selbstverwirklichung und Harmonie nachkommen wollen, zu leisten.

____________________

📅 Alle Termine und die Links zu meiner Vortragsreihe finden Sie hier:
👉 https://ernstwolff.com/#termine

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal vom Wirtschaftsexperten Ernst Wolff, finden Sie verschiedene Formate wie das "Lexikon der Finanzwelt", das dem Zuschauer als umfassendes, audiovisuelles Finanzlexikon dienen soll. Komplexe Begriffe und Sachverhalte aus den oft undurchsichtigen Weiten der globalen Finanzwelt, werden auf ihren Wesenskern reduziert und auch für den Laien in verständlicher Weise erklärt. Außerdem das Format "Der aktuelle Kommentar", in dem Ernst Wolff zu aktuellen Themen Stellung bezieht. Des weiteren Interviews und vieles mehr…

Abonniere hier den YouTube Kanal von Ernst Wolff:
https://bit.ly/ErnstWolffYouTube

Ernst Wolff auf
Telegram: https://t.me/s/Wolff_Ernst
Facebook: https://www.facebook.com/WolffErnst/
Twitter: https://twitter.com/wolff_ernst
Website: http://ernstwolff.com/
YouTube: http://bitly.ws/atdK

QUELLENHINWEIS: Ernst Wolff

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.