Dr. Streicher nach Maskenbefreiungen verurteilt: “Die Menschenwürde bleibt”

Dr. Streicher nach Maskenbefreiungen verurteilt: “Die Menschenwürde bleibt”

Die Bildungsphilosophin Dr. Merith Streicher war eine der ersten, die sich offen gegen das Tragen der Masken aussprach. Sie warnte vor den psychosozialen Auswirkungen und Schäden durch das Maskentragen und stellte Maskenbefreiungen aus. Was sie dafür erntete war ein Vernichtungsschlag. Sie wurde angezeigt, diffamiert und schließlich auch zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Im Gespräch mit Birgit Pühringer erzählt sie von diesem Albtraum, aber auch welche Wege es für sie daraus gibt.

Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:

IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX

Alle Spendenmöglichkeiten anzeigen

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (https://t.me/auf1tv) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: https://auf1.tv/newsletter

QUELLENHINWEIS: AUF1.TV

One comment

  1. Stephan Kürner

    Corona ist immer noch rein auf Glaube aufgebaut und daher gar keine Gültige Urteile gefällt werden können !! Nebenbei: wen nachzuweisen ist – das bei nutzung der Gesetze ein Schützen des Friedens und dem Erhalt der Gemeinschaft somit nichts nützt – hebt sich die Gültigkeit der Gesetze auf und leitet das Selbstschutzrecht ein !! Wen also nachzuweisen ist – das ein Richter gegen den Erhalt der Gemeinschaft handelt: ist Dieser von dem Stuhl zu schupsen 😉 Bei mir wird schon seit 6 Jahren das Gleiche vollzogen ( habe min 30 Anzeigen gegen Richter Eingereicht – die Polizei macht Gesetzes getreu die Arbeit . Die Staatsanwaltschaft lehnt Alles ab mit Verstoss gegen StgB 258 bis 263 oder Stpo 163….Das Gleiche bei OLG oder AG….) und da wusste noch keiner etwas von Corona…..Ist für mich das Gleiche wie einst bei dem Stern. Erzwungene Duldung und eben zeigt – was damals wirklich geschehen ist…Maskenpflicht: ist daher auch heute nicht Gesetzlich möglich und mit einer Erzwungenen neuen Bürgschaft gleich kommt – Also eine neue Veranlagung erfolgt… Das BVG ist bei mir nun drann und sicher auch nichts nützen wird 😉 Wie ein Jude wurde ich selbst behandelt und nur noch die Gaskammer noch fehlt…. Stellt Euch einmal vor: es würde Jemand Corona haben und es würde wirklich eine so Große Gefahr wirklich bestehen. Habt Ihr schon einmal darüber nach gedacht – welche Macht so Jemand dann damit hätte 😉 – einfach verrückt eben. Islam wird hier aufgebaut und Alle eben zum Sclaven gemacht ….

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.