AUF1 übersteht Vernichtungsfeldzug des Systems!

AUF1 übersteht Vernichtungsfeldzug des Systems!

195.000 Euro – so hoch ist die Strafe, die der patriotische Privatsender AUF1 aufgebrummt bekommen hat. Hintergrund ist ein Bußgeld-Bescheid der Landesmedienanstalt Baden-Württemberg. Vorgeworfen wurde dem Sender, über Satellit „verbotene Themen“ platziert zu haben. Einmal mehr zeigt sich: Wer dem System unbequem und gefährlich wird, wird von ihm gnadenlos verfolgt. Alternative Medien sollen mundtot gemacht werden. Doch der Vernichtungsschlag des Systems gegen AUF1 ist gescheitert! Dank einer unglaublichen Solidaritätswelle der Zuseher konnte der Sender mittels Spenden gerettet werden. FPÖ-TV sprach mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet über die aktuellen Entwicklungen.

📺Besuche den patriotischen Sender AUF1 gleich unter https://www.auf1.tv

QUELLENHINWEIS: FPÖ TV

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.