Video teilen mit:

Auf der diesjährigen ILA in Berlin hat sich die Internationale Luftfahrtausstellung zur reinen Kriegsschau gewandelt: Rüstungskonzerne und Bundeswehr werben mit Plüschtieren und Jahrmarkt-Atmosphäre um Kinder und Familien, während Panzer, Raketenabwehrsysteme wie Patriot und IRIS-T sowie Kampfflugzeuge dominieren.
Ich zeige euch die krassen Details dieser Militär-Propaganda, die teuren Steuergeld-Vorführungen und frage ganz offen: Wie gewinnen wir die Kinder von heute für den Krieg von morgen?

https://youtu.be/q27M_DRRYrg
👉 WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Vb822FVBadmbHAN3mg0L
👉Telegram: https://t.me/politik_mit_kopf
👉 X: https://x.com/Politikmit_Kopf

https://youtu.be/nPydV-SUemY

#Bundestag #Politik #Bundesregierung

QUELLENHINWEIS: Politik mit Kopf

Der Beitrag verfällt am 16.10.26 03:30.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.