Video teilen mit:

Die deutsche Bundesregierung treibt die weltweite Bevölkerungsreduktion und Abtreibungsagenda mit Millionen Steuergeldern massiv voran.Von den Systemmedien werden diese Zusammenhänge vielfach als Verschwörungstheorie abgetan. Sehen Sie dazu unbedingt die enthüllende Rede von Beatrix von Storch!

HD-Video & Download:
https://www.kla.tv/41058

Video-Text & Quellen:
https://www.kla.tv/41058/pdf

▬▬▬▬ ÜBER DIESEN KANAL ▬▬▬▬

Klagemauer TV – Die anderen Nachrichten …frei – unabhängig – unzensiert …
↪ was die Medien nicht verschweigen sollten …
↪ wenig Gehörtes vom Volk, für das Volk …
↪ tägliche News ab 19.45 Uhr auf https://www.kla.tv/

Wöchentliche News per E-Mail erhalten: https://www.kla.tv/news

▬▬▬▬ SICHERHEITS-HINWEIS ▬▬▬▬

Solange wir nicht gemäß der Interessen und Ideologien des Westens berichten, müssen wir jederzeit damit rechnen, dass YouTube weitere Vorwände sucht, um uns zu sperren. Vernetzen Sie sich darum heute noch internetunabhängig! Klicken Sie hier: https://www.kla.tv/vernetzung

Sie wollen informiert bleiben, auch wenn der YouTube-Kanal von klagemauer.tv aufgrund weiterer Sperrmassnahmen nicht mehr existiert? Dann verpassen Sie keine Neuigkeiten und abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter: https://www.kla.tv/news

▬▬▬▬ QUELLEN / LINKS ▬▬▬▬
Creative Commons Lizenzen
https://www.creativecommons.org/licenses/

Rede Beatrix von Storch:
https://www.bundestag.de/mediathek/video?videoid=7651055
https://www.youtube.com/watch?v=Jp15PKEMACc

Große Anfrage der Abgeordneten Beatrix von Storch, Markus Frohnmaier, René Springer, Gerold Otten, Uwe Schulz, Dr. Rainer Rothfuß und der Fraktion der AfD:
https://dserver.bundestag.de/btd/21/006/2100683.pdf

https://www.youtube.com/watch?v=jIwGmdnCGo8

QUELLENHINWEIS: KlaTV

Der Beitrag verfällt am 06.09.26 17:32.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.