Ausschnitt aus dem Interview mit Walter Krämer | „Schwarzbuch Staatsfunk“ – Hier in voller Länge zu sehen: https://apolut.net/im-gespraech…
Prof. Walter Krämer hat zusammen mit Josef Kraus das „Schwarzbuch Staatsfunk | Desinformation statt Information – der Staatsfunk unter der Lupe“ herausgebracht.
Das Buch stellt schon im Titel klar, dass es sich beim Öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Wirklichkeit um einen Regierungsfunk handelt, der die Staatsdoktrin der herrschenden Parteien transportiert.
Im Buch sind zahlreiche Beispiele von Falschberichterstattung und sonstigen Übertretungen, wie beispielsweise das Gendern, aufgezählt. Im Gespräch mit Prof. Krämer wird auch der jüngste Skandal im MDR thematisiert, bei dem der Sender parteiisch in den Wahlkampf von Sachsen-Anhalt eingriff, in dem er seine drohende Abschaltung inszenierte und damit mehr oder minder deutlich eine Wahlempfehlung verknüpfte.
Das Interview führte Markus Fiedler.
Hier der Link zum Buch: https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=1056&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fschwarzbuch-staatsfunk
+++
Ihnen gefällt unser Programm? Machen wir uns gemeinsam im Rahmen einer „digitalen finanziellen Selbstverteidigung“ unabhängig vom Bankensystem und unterstützen Sie uns bitte mit Bitcoin: https://apolut.net/unterstuetzen#bitcoinzahlung
Hier unsere Bankverbindungen für Einzelüberweisungen und Daueraufträge:
IBAN: LT26 3250 0289 8558 7616
BIC: REVOLT21XXX
Kontoinhaber: APOLUT CREATIVES LTD
Verwendungszweck: apolut
oder
IBAN: CY50 9020 0001 0000 0201 0106 1879
BIC: CARDCY2LXXX
Kontoinhaber: APOLUT CREATIVES LTD
Verwendungszweck: apolut
Informationen zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten finden Sie hier: https://apolut.net/unterstuetzen/
+++
Bitte empfehlen Sie uns weiter und teilen Sie gerne unsere Inhalte in den Sozialen Medien. Sie haben hiermit unser Einverständnis, unsere Beiträge in Ihren eigenen Kanälen auf Social-Media- und Video-Plattformen zu teilen bzw. hochzuladen und zu veröffentlichen.
+++
Abonnieren Sie jetzt den apolut-Newsletter: https://apolut.net/newsletter/
+++
Unterstützung für apolut kann auch als Kleidung getragen werden! Hier der Link zu unserem Fan-Shop: https://harlekinshop.com/pages/apolut
+++
Website und Social Media:
Website: https://apolut.net
Odysee: https://odysee.com/@apolut:a
Rumble: https://rumble.com/Apolut
X/Twitter: https://x.com/apolut_net
Instagram: https://www.instagram.com/apolut_net/
Gettr: https://gettr.com/user/apolut_net
Telegram: https://t.me/s/apolut
TikTok: https://www.tiktok.com/@apolut.creatives
… weiterlesen bei Apolut (KenFM)
+++
Jetzt Apolut (KenFM) unterstützen:
https://de.tipeee.com/apolut
QUELLENHINWEIS: Apolut (KenFM)
Der Beitrag verfällt am 19.01.27 23:25.
