Angst verbreitet sich schneller als Fakten. Das Hantavirus geht viral, jedoch ist der psychologische Bioterrorismus dahinter weit gefährlicher als die angebliche Viruserkrankung. Deshalb gilt es weltweit, die Strategien des psychologischen Bioterrorismus durch die Berichterstattung der Medien zu durchschauen und aufzudecken. Laut Dr. Robert Malone geht es darum zu erkennen, wann nicht mehr die Erkrankung, sondern die Angst selbst zum vermarkteten Produkt geworden ist.
Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.
Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
Der Betrieb einer Webseite kostet Geld. Sie wird über Werbung und Spenden finanziert. Bitte akzeptieren UND KLICKEN BITTE AUF DIE WERBEANZEIGEN – jeder Klick zählt und kostet sie nichts, sie müssen NICHTS KAUFEN. Und/oder unterstützen uns mit einer Spende.
Hier einfach den QR-Code scannen und ganz einfach auch kleine Beträge spenden – 2 Euro, 5 Euro, 10 Euro, 20 Euro, … >>