Video teilen mit:

Hermann der Banker, Milena Preradovic und Paul Brandenburg über die Abgründe um die Moslem-Vergewaltigerbanden von Großbritannien, die Moslem-Vergewaltigerbanden von Nürnberg, Frauen als Handys, ein von Moslems gefoltertes deutsches Schulkind, Trumps Iran-Desaster, die Eskalation des Russlandkonfliktes, einen Mordanschlag auf einen AfD-Abgeordneten und den Wasserstand in der deutschen Restwirtschaft (Erstveröffentlichung: 20.06.2026).

Inhalt:
0:00 Intro und Begrüßung
2:00 Trusted News und Nachrichtenquellen
7:30 Grooming Gangs in Großbritannien
19:24 Umvolkung und gesellschaftliche Entwicklungen
29:43 Halal-Fleisch und Alltagsveränderungen
34:34 Iran-Deal und Weltpolitik
45:00 Ukraine, EU-Beitritt und Eskalation
51:42 Politische Gewalt und AfD
1:04:42 Wirtschaft, Klima und Abschluss

Nacktes Niveau, der Podcast für linksoffene Rechte, rechtsoffene Linke und alle anderen, die noch ganz dicht sind.

Gefällt Dir unsere Arbeit? Bitte unterstütze uns: https://paulbrandenburg.com/spenden

QUELLENHINWEIS: Paul Brandenburg

Der Beitrag verfällt am 21.10.26 01:42.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.