Nach dem Wahlkampftheater ist vor dem Koalitionstheater. Und das beginnt mit einem kräftigen Aufschrei in der SPD, weil Merz und die CDU wissen wollen, welche NGOs vom Staat finanziert werden und warum. Stichwort: Demos gegen rechts. „Als es nur gegen die AfD ging, war es Merz egal, aber seit auch die CDU auf den Demos bekämpft wird, interessiert es ihn“, sagt der Medienwissenschaftler, Philosoph und intellektuelles Schwergewicht Prof. Dr. Norbert Bolz. Ein Gespräch über den wahrscheinlich neuen Kanzler (Sch)Merz, andere politische Leichtgewichte, den Untergang der einst stolzen SPD, das Ende des Wokeismus und über die Frage, ob die Regierung in der Lage sein wird, den Total-Absturz der deutschen Wirtschaft zu verhindern.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützt, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann.
Vielen Dank! Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.
Milena Preradovic
Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX
oder
https://paypal.me/punktpreradovic
—————————————–
Website: https://punkt-preradovic.com
Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f
Telegram: https://t.me/punktpreradovic
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at
Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic
Facebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic/
Instagram: https://www.instagram.com/punktpreradovic/
theplattform: https://theplattform.net
#politik #cdu #spd #scholz #merz #grüne #fdp #regierung #deutschland #wirtschaft #gender #russland #ukraine #industrie #eu