Video teilen mit:

Wenn man Friedrich Merz und Bärbel Bas bei ihrer politischen Arbeit zuguckt, kann man quälende Ohnmacht empfinden. Was dieses Gefühl mit der DDR zu tun hat, erfahren Sie in dieser neuen Folge von Larissas Woche.

Unterstützen Sie hier unabhängigen Journalismus: https://apollo-news.net/unterstuetzen/

00:00 Merz‘ und die Verachtung für Deutschland
04:38 Amann verliert gegen Martenstein

QUELLENHINWEIS: Apollo News

Der Beitrag verfällt am 14.10.26 04:26.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.