Video teilen mit:

Eine Horror-Meldung jagt die nächste. Migranten-Morde in Europa und der Welt: Irina Zarutska, Henry Nowak oder Louis. Namen, die in trauriger Erinnerung bleiben. „Wir sehen so viel Angst und Leid, von euch geschürt in dieser Zeit“, singt der Pianist Walter von Berg in dem für AUF1 komponierten, brandaktuellen Stück.

In der musikalischen Abrechnung geht es weiter: „Wir haben euch lange toleriert, jetzt ist der Rückflug reserviert. Ab nach Hause! Ihr habt bei uns nichts mehr verloren.“

***
Mehr Informationen auf https://www.auf1.tv
Folgen Sie AUF1 auf Telegram: https://t.me/auf1tv
Folgen Sie AUF1 auf Twitter: https://twitter.com/AUF1TV
Folgen Sie AUF1 auf Facebook: https://www.facebook.com/auf1tv
Folgen Sie AUF1 auf Instagram: https://www.instagram.com/auf1.tv/
Schauen Sie in unserem AUF1 Shop vorbei: https://www.auf1.shop/
***

QUELLENHINWEIS: AUF1.TV

Der Beitrag verfällt am 28.10.26 04:57.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.