Video teilen mit:

Play

Sendung vom 8.7.2026

In der neuen IDA-Sprechstunde diskutieren der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth über den Einbruch der Geburtenzahlen seit 2022. Ausserdem geht es um Todesfälle nach Hitze und nach Impfungen sowie um neue Studien zu HPV- und Corona-Impfstoffen und um die Berichterstattung zu Erfurt.

00:00:38 Panikmache mit Hitzetoten. Die Heidelberger Rhein-Neckar-Zeitung berichtet von „Engpässen in Krematorien wegen Zunahme an Hitzetoten“. Allerdings gibt es überhaupt keine Zahlen, die das belegen. Im Gegenteil. Wird hier aus politischen Gründen Angst in der Bevölkerung geschürt?

00:09:25 Geburtenrückgang seit Corona-Impfungen. Offizielle Zahlen der Stadt Heidelberg zeigen, dass die Geburtenzahlen seit Beginn der COVID-Impfkampagnen um 20 % gefallen sind. Das bestätigt einen bundesweiten Trend. Viren und Lockdowns fallen als Ursache weg. Was bleibt übrig? Politik und Medien schauen weg.

00:23:27 Neue Impfstofflügen: HPV-Impfungen reduzieren das Krebsrisiko angeblich auf null und COVID-Impfungen reduzieren angeblich das Risiko von Herzerkrankungen. Was ist wirklich dran an solchen Meldungen? Frank und Klapproth nehmen die neuesten Propaganda-Studien auseinander.

00:37:53 Fest der Demokratie. Die Bilder aus Erfurt und die Darstellungen der öffentlich-rechtlichen Medien passen nicht zusammen. Die Verzerrungen der Wirklichkeit durch einen staatstragenden „Haltungsjournalismus“ waren selten so deutlich wie bei der Berichterstattung vom Parteitag der AfD.

Quellen:

Engpässe in Krematorien wegen Zunahme an Hitzetoten
https://www.rnz.de/region/metropolreg…

Media Guerilla Berlin analysieren Todesfälle in HD
https://t.me/MediaGuerillaBerlin/21794

Nein zu Windrädern am Lammerskopf
https://www.ida-hd.de/am-12-juli-nein…

Energiewende – Ein Vortrag von Manfred Haferburg
• Energiewende – Schrecken ohne Ende oder En…

Weitere Links:

weitere Informationen auf YouTube >>

QUELLENHINWEIS: Initiative für Demokratie und Aufklärung e.V. – 29.700 Abonnenten

Der Beitrag verfällt am 12.11.26 05:51.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.