Ich war beim Tag der offenen Tür im Bundeskanzleramt und konnte es kaum glauben: Statt eines repräsentativen Staatsgebäudes fand ich verdreckte Toiletten, einen ekelhaften Teppich, Wasserschäden, abfallenden Putz und eine völlig verwahrloste Bausubstanz vor.
Als gelernter Handwerker schäme ich mich in Grund und Boden – das ist kein Kanzleramt mehr, das ist das Bundesfuscheramt!
https://youtu.be/q27M_DRRYrg
👉 WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Vb822FVBadmbHAN3mg0L
👉Telegram: https://t.me/politik_mit_kopf
👉 X: https://x.com/Politikmit_Kopf
#Bundestag #Politik #Bundesregierung
QUELLENHINWEIS: Politik mit Kopf
Der Beitrag verfällt am 23.10.26 03:28.

