Video teilen mit:

Ein Verlust des AAA-Ratings Deutschlands würde nicht nur die Zinsen und Haushaltsausgaben des Bundes erhöhen, sondern als Schock für die gesamte Eurozone wirken, da deutsche Bundesanleihen als Benchmark und Vertrauensanker gelten. Die Folgen könnten steigende Renditen in anderen Ländernern, Bankenstress, Kapitalflucht und einen Abwertungsdruck auf den Euro auslösen und so eine neue systemische Krise der gemeinsamen Währung herbeiführen.

https://youtu.be/q27M_DRRYrg
👉 WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Vb822FVBadmbHAN3mg0L
👉Telegram: https://t.me/politik_mit_kopf
👉 X: https://x.com/Politikmit_Kopf

Foto: Bundesregierung/Sandra Steins

https://youtu.be/nPydV-SUemY

#Bundestag #Politik #Bundesregierung

QUELLENHINWEIS: Politik mit Kopf

Der Beitrag verfällt am 08.12.26 03:25.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.