Video teilen mit:

Der rasante Sieg der Taliban beim Abzug der US-Truppen aus Afghanistan sorgte weltweit für Fragen. Jetzt erhebt ein Mann schwere Vorwürfe, der damals im Zentrum der Macht stand: Afghanistans ehemaliger Vizepräsident Amrullah Saleh. Im Exklusivinterview mit AUF1 berichtet Saleh detailliert von den Verhandlungen mit den Amerikanern vor dem Zusammenbruch. Seine explosive These: Washington habe Afghanistan verraten und den Taliban damit den Weg zurück an die Macht geebnet. Was geschah damals wirklich hinter verschlossenen Türen? Und welches Spiel spielten die USA?

***
Mehr Informationen auf https://www.auf1.tv
Folgen Sie AUF1 auf Telegram: https://t.me/auf1tv
Folgen Sie AUF1 auf Twitter: https://twitter.com/AUF1TV
Folgen Sie AUF1 auf Facebook: https://www.facebook.com/auf1tv
Folgen Sie AUF1 auf Instagram: https://www.instagram.com/auf1.tv/
Schauen Sie in unserem AUF1 Shop vorbei: https://www.auf1.shop/
***

QUELLENHINWEIS: AUF1.TV

Der Beitrag verfällt am 30.12.26 04:55.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.