Video teilen mit:

CDU und SPD behaupten, die Wähler liefen ihnen weg.
Die Wahrheit ist die genaue Umkehrung: Die Parteien sind ihren Wählern davongelaufen — nach links, in den Berliner Regierungsbetrieb, in die Welt der Entenpasteten und gebrochenen Versprechen.
5,5 Prozent für die SPD in Baden-Württemberg. Das schlechteste Ergebnis einer Volkspartei bei einer Landtagswahl in der Geschichte der Bundesrepublik. Und Friedrich Merz, der im Wahlkampf Steuererhöhungen noch das „größte Gift für die Konjunktur" nannte, prüft jetzt die Mehrwertsteuererhöhung auf 21 Prozent.
👉 Warum Andreas Stoch nach einem Tafel-Besuch Entenpastete aus Frankreich bestellt hat
👉 Was Gerhard Schröder über das Ende seiner eigenen Partei prophezeit hat
👉 Wie Friedrich Merz sein zentrales Steuerversprechen bricht
📊 5,5% SPD — das niedrigste Ergebnis bei einer Landtagswahl in der Bundesrepublik überhaupt
👉 Warum die Wähler nicht gegangen sind — und wer wirklich davongelaufen ist
👉 Was das NIUS-Buch „Links–Deutsch/Deutsch–Links" auf Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste bedeutet
👉 Wie Sie jetzt handeln können — und was Sie Ihrem CDU-Abgeordneten schreiben sollten
🔔 Kanal abonnieren & Glocke aktivieren: https://www.youtube.com/@AchtungReichelt
📰 Mehr auf NIUS.de | Buch bestellen: Links–Deutsch/Deutsch–Links

#CDU #SPD #Volksparteien #Merz #Stoch #Entenpastete #Mehrwertsteuer #Steuererhöhung #AchtungReichelt #NIUS #Deutschland #Meinungsfreiheit #Wahlversprechen #BaWü #nius-live-abend

Jetzt auch alle anderen „Achtung, Reichelt!"-Folgen ansehen:
https://youtube.com/playlist?list=PL-EA79ryVOhi-xiRmuZpaXXbEJAIuiD5Z

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt
Telegram: https://t.me/AchtungReichelt
WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaK2QLBChq6QrzQ4210d
TikTok: https://www.tiktok.com/@achtung.reichelt_content

#AchtungReichelt
#NIUS
#stimmedermehrheit

QUELLENHINWEIS: AchtungReichelt

Der Beitrag verfällt am 28.07.26 02:52.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.