#55: Bürgerliche Revolution (Gast: Yuri Kofner)

#55: Bürgerliche Revolution (Gast: Yuri Kofner)

Das Interview zwischen Tucker Carlson und Wladimir Putin ist schon jetzt eines der am meisten gesehenen politischen Interviews dieses Jahrhunderts. Das Interview wurde von vielen Analysten in erster Linie als Friedensangebot an den Westen interpretiert. Im aktuellen Podcast sprechen Flavio von Witzleben und Karin Kneissl mit dem heutigen Gast der Sendung, dem Ökonomen Jurij Kofner, über die Reaktionen auf dieses Interview. Ein weiteres Thema ist die Entwicklung im Krieg im Gazastreifen, wo sich eine neue Bodenoffensive in Rafah, im südlichen Gazastreifen, andeutet.

Außerdem beleuchten die drei, was die mögliche Aussetzung des Camp-David-Abkommens zwischen Israel und Ägypten bedeutet und besprechen die Pläne von Innenministerin Nancy Faeser, die im Namen des Kampfes gegen Rechtsextremismus die demokratischen Grundwerte aushebeln möchte.
______________________

Ich freue mich, wenn ihr meine journalistische Arbeit unterstützen wollt.

💰PAYPAL: paypal.me/FlaviovonWitzleben

💸Überweisung:
Name: Flavio von Witzleben
IBAN: DE63 6605 0101 1020407704
BIC: KARSDE66XXX

BITCOIN:
3CbAqo42TDHgyJd6DF6Wa7VwKXiojkMrS5
________________________

💥 💥 💥 Hat euch das Interview gefallen? Dann abonniert meinen Kanal, lasst mir ein Like da und schreibt mir eure Meinung in die Kommentare.

▶️▶️▶️ FOLGT MIR:
Telegram: https://t.me/Flavio_von_Witzleben
Twitter: / witzlebenflavio
TikTok: / flaviovonwitzleben
Instagram: / flaviovonwitzleben

QUELLENHINWEIS: RUBIKON-MANOVA

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.