Wissensschätze #8 – Jenseits des Greifbaren – Transzendenz – OSIRIS Verlag – blaupause.tv

https://www.blaupause.tv/shop.html
https://www.youtube.com/channel/UCRpSwGMRMPr-qqN_cATuCVw


https://www.facebook.com/Vereinssender/
https://www.instagram.com/ganzheitliche_akademie

Webseite von #Johann Nepomuk Maier:
https://www.nepomuk-maier.de/

Das Buch "#Jenseits #der #Sinne" von Johann #Nepomuk Maier:
https://www.blaupause.tv/jenseits-der-sinne-johann-nepomuk-maier.html

Das Buch "#TRANSZENDENZ" von Johann Nepomuk #Maier:
https://www.blaupause.tv/illusion-tod-johann-nepomuk-maier.html

#OSIRIS #Verlag:
https://www.osirisbuch.de/

Nachdem wir uns in der letzten Sendung mit Johann Nepomuk Maier mit dem #Tod befasst haben, geht es heute darum, was NACH dem Tod passiert. Gibt es eine #Existenz jenseits des Todes und jenseits unserer #Sinne? Wir sagen ja. Und diese ist theoretisch für uns alle auf verschiedene Weisen wahrnehmbar. Eine Kommunikation #zwischen #den #Welten ist uns allen möglich, jedoch haben wir meist während des Heranwachsens verlernt, diese Fähigkeiten, unseren #6. #Sinn, anzuwenden.

Die #Verstorbenen versuchen stets uns ein Zeichen zu geben und mit uns in Kontakt zu treten. Doch wie funktioniert diese #Kommunikation? Welche Möglichkeiten und Techniken gibt es? Was sind die Schwierigkeiten?
Von Störgeräuschen in Radios über Anrufe auf Analogtelefonen bis hin zu Menschen, die ohne Gehirn leben, erwartet Euch viel Erstaunliches zum Thema #Jenseits in dieser Sendung.

Sie suchten nach:
#blaupausetv #wissensschaetze #osiris #verlag #johannnepomukmaier #tod #lebennachdemtod #welt #jenseits #realitaet #wissenschaftlichebasis #bewusstsein #existenzebene #sterben #koerperlichehuelle #3dwelt #jenseitskontakt #wissenschaft #universum #grenzwissenschaftler #grenzwissenschaft #kommunikation #zwischendenwelten #SixthSense #6.sinn #sinne #jenseits der sinne #transzendenz #verstorbene #existenz #8

QUELLENHINWEIS: blaupause.tv

Möchten Sie immer über neue Beiträge informiert werden? Dann melden Sie sich hier zum GRATIS Newsletter an.


Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.