„Wir gehen bis zum Verfassungsgericht“ – Joachim Steinhöfel im Interview

Video teilen mit:

Medienrechtsanwalt Joachim Steinhöfel geht juristisch gegen die Zensur-Eskapaden von Daniel Günther vor. Günther habe sein Amt als Ministerpräsident Schleswig-Holsteins missbraucht und im Amt gegen die Verfassung argumentiert. Das muss Folgen haben, fordert Joachim Steinhöfel im Apollo News-Interview.

„Die digitale Bevormundung“ von Joachim Steinhöfel – jetzt hier erhältlich: https://amzn.to/4iaKkoG *

Unterstützen Sie hier unabhängigen Journalismus: https://apollo-news.net/unterstuetzen/

Der mit * gekennzeichnete Link ist ein Affiliate-Link. Wenn Sie etwas über diesen Link kaufen, erhält Apollo News eine kleine Provision. Für Sie entstehen jedoch keine zusätzlichen Kosten.

QUELLENHINWEIS: Apollo News

Der Beitrag verfällt am 14.05.26 02:32.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.