In dieser Ausgabe von „Thomas Eglinski AUF1“ sprechen fünf beeindruckende Frauen darüber, welche Werte, Fähigkeiten und inneren Qualitäten Frauen heute besonders stark machen – gerade in einer Zeit voller gesellschaftlicher und persönlicher Herausforderungen.
Michelle Gollan, Vertreterin einer jungen digitalen Generation, Susanne Fürst, profilierte Politikerin, Elsa Mittmannsgruber, Journalistin und Bestsellerautorin, Silke Schröder, erfolgreiche Unternehmerin, und Gesa Schöning, renommierte Verlegerin, beleuchten aus ihren jeweiligen Blickwinkeln, was Frauen widerstandsfähig, kreativ, entschlossen und inspirierend macht.
Es geht um zeitlose Prinzipien: Mut, Klarheit, Selbstwert, Gemeinschaft, Eigenverantwortung und das Vertrauen in die eigene Wirkung. Die fünf Frauen fungieren als Botschafterinnen eines zentralen Gedankens, der zugleich Kern von Eglinskis neuem Buch ist: „Was die kann, kann ich auch.“
Eine Sendung, die Frauen ermutigt, ihre Stärken neu zu entdecken, Herausforderungen selbstbewusst zu meistern und sich von starken Vorbildern nicht einschüchtern, sondern inspirieren zu lassen.
Das passende Buch zu dieser Sendung von Thomas Eglinski finden Sie hier: https://www.auf1.shop/products/was-die-kann-kann-ich-auch
***
Mehr Informationen auf https://www.auf1.tv
Folgen Sie AUF1 auf Telegram: https://t.me/auf1tv
Folgen Sie AUF1 auf Twitter: https://twitter.com/AUF1TV
Folgen Sie AUF1 auf Facebook: https://www.facebook.com/auf1tv
Folgen Sie AUF1 auf Instagram: https://www.instagram.com/auf1.tv/
Schauen Sie in unserem AUF1 Shop vorbei: https://www.auf1.shop/
***
QUELLENHINWEIS: AUF1.TV
Der Beitrag verfällt am 15.04.26 05:57.

