Warum BSW Thüringen diesen Blogger bekämpft

Video teilen mit:

BSW Thüringen geht gegen den Blogger Konstantin Schink mit einer Unterlassungs- und Schmerzensgeldforderung vor.
Der Auslöser: ein Beitrag auf seinem Kanal „Die sekundäre Agitation“ über den Landesverband Thüringen mit dem Titel „Transaktivisten im Landtag – das Bündnis Sahra Wagenknecht wird komplett woke“.
Danach kommt noch ein Screenshot mit interner Kommunikation des Landesverbandes Sachsen-Anhalt dazu, der unangenehme Fragen aufwirft. Diesen zeigt Konstantin in seinem Livestream.
Lächerlich? Von wegen. Nun muss er vor Gericht.

Hinweis: Alle genannten Vorwürfe sind Gegenstand einer rechtlichen Auseinandersetzung. Diese Sendung stellt die Sichtweise des Bloggers dar.
_______________
Folgt uns auf
✅InfraRotMedien: https://infrarotmedien.de/
✅Telegram: https://t.me/Infrarot_Medien
✅X: https://x.com/Infrarot_Medien
✅Odysee: https://odysee.com/@InfraRotMedien
✅VK: https://vk.com/infrarotmedien
✅Gettr: https://gettr.com/user/infrarotmedien
✅Spotify: https://open.spotify.com/show/2pGVvKZzx2z7IDwAdFhwUC

🔥Infrarot-Shop: https://infrarotshop.brandenburgtv.org/collections/all🔥
_______________
🔵 Hier könnt ihr uns unterstützen 🔵
https://PayPal.Me/infrarotmedien

QUELLENHINWEIS: InfraRot – Sicht ins Dunkel

Der Beitrag verfällt am 18.04.26 20:02.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.