Von der Leyen schockt: „Neue Realität – groß angelegter Krieg auf europäischem Boden“

„Sie müssen wissen: Russland könnte innerhalb der nächsten fünf Jahre unsere gegenseitigen Verteidigungsverpflichtungen auf die Probe stellen.“ Kündigte EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen unter dieser Prämisse wirklich einen großen Krieg mit Russland an? In ihrer aktuellen Rede beschwört von der Leyen die milliardenschwere, schuldenfinanzierte europäische Aufrüstung und die engere Zusammenarbeit von Rüstungskonzernen und zivilen Einrichtungen, um bis 2030 kriegsbereit zu sein.

Auch eine engere Zusammenarbeit bei Rüstung und militärischen Projekten mit außereuropäischen Ländern, wie etwa Kanada, kündigte von der Leyen an: „So können wir schneller und gemeinsam hochskalieren – nicht isoliert, sondern mit unseren verlässlichsten Partnern.“

🕊Hier die Petition des Alternativ-WEF „Nein zum Krieg!“ unterzeichnen: https://neinzumkrieg.eu

👉🏻 Mehr dazu sehen Sie heute in den Nachrichten AUF1 um 18:00 Uhr!

QUELLENHINWEIS: AUF1

Der Beitrag verfällt am 02.01.26 04:24.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.