SOZIALER KAHLSCHLAG ALS „VOR MERZ“

Endlich wird es spannend: Seit Monaten berichten wir bei YouNost, dass der Staat irrsinnige Summen für Krieg und Zerstörungswaffen ausgeben will – denn Krieg ist ja wieder „in“, heutzutage.
Doch Massendemonstrationen, die sich gegen die Wiederbewaffnung und Kriegsvorbereitung gegen Russland richten, blieben in Deutschland bislang aus.
Genau das könnte sich bald ändern – denn Bundeskanzler Friedrich Merz und seine Freunde von der Kapitalistenlobby planen den totalen Kahlschlag im Sozialsystem.
Bluten für die Waffen sollen nämlich vor allem Rentner und Arbeitslose – also ausgerechnet die Schwächsten in unserer Gesellschaft.
Man darf sich fragen, wie lange die sich das noch gefallen lässt.
Marcel Fischer, Gast in dieser Sendung, ehemals langjähriger Radiomacher, unter anderem bei der Landeswelle Thüringen und seit 30 Jahren der Herausgeber des alternativen Formats Radio Marabu, interviewt täglich die kritischen Geister unserer Gesellschaft.
Große Namen sind dabei – und hunderte Zuhörer schalten täglich sein Programm ein.
Kommt es aufgrund des anstehenden Sozialen Kahlschlags nun zu Massenprotesten gegen den irren Aufrüstungskurs?

https://nuoflix.de/mitglied-werden


Unterstütze die Produktion unserer Sendungen:
https://nuoflix.de/mitglied-werden
https://www.nuovisoshop.de
https://nuoflix.de/spenden

QUELLENHINWEIS: NuoFlix.TV

Der Beitrag verfällt am 22.12.25 13:02.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.