Sensation, WHO denkt in Sachen Hanf um! halloHANF.at bei connectiv.talk

„Tradition trifft Innovation: Global denken und empfinden, lokal handeln und verbinden.“

Beitrag von connectiv.talk

heute darf ich Euch alle herzlich als Moderator zu meiner ersten Sendung bei connectiv.talk dem TV-Format von connectiv.events begrüßen. 30 Minuten die es in sich haben.

Mit einem Robert Stein in Höchstform und Alexander König aus Kärnten, dem Veranstalter des halloHANF.at Kongresses im Januar 2019.

Aus Richtung der WHO bahnt sich zum Thema Hanf nicht mehr und nicht weniger als eine Sensation an, ein Umdenken? Man darf gespannt sein.

Darüber und vor allem über die Inhalte des Nutzhanfkongresses kommenden Januar in Kärnten durfte ich mit Alexander König und Robert Stein vor kurzem sprechen. Hier erfahrt ihr alles, was beim Kongress Anfang 2019 abgehen wird und noch viel mehr.

Wir sehen uns beim Kongress ( www.halloHANF.at ) in Kärnten nächstes Jahr am 19. + 20. Januar.

Beginne jetzt mit deiner nachhaltigen und enkeltauglichen „Nische“ im Nutzhanfbereich. Um was geht es beim halloHANF Nutzhanf Kongress 2019? Nutzhanf wird nachweislich seit ca. 7000 Jahren kultiviert und genutzt; er spielte in allen Lebensbereichen eine wichtige Rolle. Ob als Lebensmittel, Kleidung oder Baustoff – diese Pflanze ist ein wertvoller Bodenverbesserer, Energie- und Papierlieferant.

Der Zweck dieses Kongresses soll sein, diese unglaublichen Vorteile in regionalen Kreisläufen wieder zu etablieren.

So werden die Themen regionaler Anbau, regionale Verarbeitung und die regionale Nutzung in diesen beiden Tagen von ausgewiesenen Experten ausführlich dargestellt und Zukunftschancen für Landwirtschaft, Produzenten und Verbraucher in unserer Region aufgezeigt.

Finde heraus – was Du alles aus Nutzhanf machen und in dein Leben integrieren kannst und wie regionale Kreisläufe funktionieren können. Vom Anbau über die Ernte bis hin zur Verarbeitung und Verwendung.

Gleichzeitig findet die Nutzhanfmesse im Koschatsaal statt. Die in einer eigenen Halle stattfindende Nutzhanfmesse wird zahlreiche Aussteller von Österreich, Deutschland und Italien zeigen. Über 50.000 verschiedene Nutzhanfprodukte gibt es bereits, eine Auswahl davon soll dir auf der Messe einen Eindruck vermitteln was mit Nutzhanf alles möglich ist!

  • Textilien
  • Nahrungsmittel,
  • Backwaren
  • Kosmetik,
  • Körper und Hautpflege
  • Dämmstoffe und Isolierungen
  • Hightech Kunststoffe
  • und viele weitere mehr …

Frisch zubereitete Hanfkulinarik im Werzersaal.

Der halloHANF Kongress hat etwas ganz besonderes für alle Nutzhanf Freunde! Wir bieten im Werzersaal passend zum Kongress ausgewählte pescetare, vegetare und vegane Hanfspeisen an. Diese werden frisch vor Ort zubereitet und können dir einen Eindruck davon geben was man mit Hanf so alles kochen kann.

  • Durstlöscher wie Hanfsäfte oder Hanfbier
  • Hanfsuppen und Hanfvorspeisen
  • Hanfhauptspeisen (pescetar, vegetar oder vegan)
  • Hanfkuchen und andere Leckereien

Informationen und Tickets auf: https://www.hallohanf.at

Anfragen für Messestände bitte auf: info@hallohanf.at Veranstalter des halloHANF Nutzhanf-Kongresses 2019:

Verein
studio UPENDO.tv
DEINE INTUIT!ON – UNSERE PRODUKTION
ZVR-Zahl: 1032273375
Anfragen bitte auf: studio@upendo.tv

 

events UPENDO.tv
KOMME ! ERLEBE & ERKENNE
Anfragen bitte auf: events@upendo.tv

 

Wir freuen uns über jedes Abo auf Youtube und hier geht’s zur Anmeldung zum Newsletter: https://connectiv.events/newsletter-a

Jede Spende hilft unser Programm interessanter zu gestalten: Paypal: info@connectiv.events

 

Möchten Sie immer über neue Beiträge informiert werden? Dann melden Sie sich hier zum GRATIS Newsletter an.


Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.