Prof. Dr. Franz Hörmann – die Zeit vom grossen Erwachen

Mit enormer Geschwindigkeit erkennen immer mehr Menschen, dass wir uns in einer grossen universellen Wandlung befinden. Aber immer noch viele Menschen können diese schnelle Wandlung nicht richtig interpretieren.

„Q“ schrieb schon mehrfach: Es genügt nicht, es den Menschen nur zu sagen, denn das können und wollen sie nicht glauben. Die Menschen müssen es selber erleben, um es glauben zu können.

Jesus lehrte dazu: Was Dir noch verborgen ist, wird sich Dir offenbaren, denn es gibt Nichts, das nicht offenbart wird.

Und was wir Menschen nun tatsächlich offenbart bekommen, ist, dass wir tatsächlich „Live“ erleben:

Ein „Corona-Virus“, welches jedes Jahr auftritt, wird plötzlich zur Pandemie ernannt – oder wie zunehmend viele Menschen richtig erkennen – tatsächlich eine PLandemie ist, welche zeitgleich in Amerika und Europa die gleichen Freiheitsrechte ausser Kraft setzt. In Amerika und Europa zeitgleich enorme Zerstörungen, Brandschatzungen, Terror bis zum Mord, geschehen. In Amerika und Europa zeitgleich Rassen-Diskussionen und Rassen-Trennungen geschehen. Die Linken in Amerika und Europa zeitgleich ihre Schlägertruppen Antifa und BLM an die Front schicken. Denkmäler werden zeitgleich in Amerika und Europa zerstört. Mohrenköpfe dürfen nicht mehr Mohrenköpfe genannt werden – ganze Geschichtsbücher sollen Rassengerecht neu geschrieben werden…
Die Liste ist noch sehr lang.

Was über Jahre und Jahrzehnte – mit Hilfe der Manipulations-Medien – immer unterschlagen und weg manipuliert werden konnte, wird jetzt für alle sichtbar entlarvt. Nämlich: Wer welche Agenda unterstützt.
Jetzt sehen die Menschen, dass – egal unter welcher Farbe des Parteien-Deckmantels – es die „Linken=Kommunisten=Sozialisten=Zentralisten=Diktatoren" sind, welche mit letzter Kraft noch versuchen ihre Satanistische NWO-Agenda doch noch komplett zu installieren.

Um über dieses hochspannende Thema zu sprechen, haben wir einen sehr kompetenten Gesprächsgast eingeladen – Prof. Dr. Franz Hörmann.

Aktuelle Veröffentlichungen von Prof. Dr. Franz Hörmann findest Du hier:
🌐 http://www.franzhoermann.com/
🌐 http://www.franzhoermann.com/newsletter.html
Telegram-Kanal: https://t.me/FranzHoermann

𝗗𝗶𝗲 𝗛𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 𝘃𝗼𝗻 𝗩𝗶𝘃𝗼𝘁𝗲𝗿𝗿𝗮 𝗺𝘂𝘀𝘀 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘇𝘄𝗶𝗻𝗴𝗲𝗻𝗱 𝗺𝗶𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗛𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿𝗲𝗿 𝗚𝗲𝘀𝗽𝗿ä𝗰𝗵𝘀𝗽𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿 ü𝗯𝗲𝗿𝗲𝗶𝗻𝘀𝘁𝗶𝗺𝗺𝗲𝗻.
___

Website ► https://vivoterra.com/
Facebook ► https://www.facebook.com/vivoterra/
Telegram ► https://t.me/Vivoterra
___

Wir beraten Menschen, die ihren eigenen Weg zur Erhaltung, Förderung und Wiederherstellung ihrer Gesundheit sowie zu körperlichem Wohlbefinden gehen möchten. Wir sind überzeugt, dass wir alle ein Leben in Vitalität verdienen – und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu realisieren. Basis einer gesunden Lebensweise bildet dabei eine gesunde Ernährung, kombiniert mit körperlicher und geistiger Aktivität und Entspannung.

QUELLENHINWEIS: Vivoterra TV

Möchten Sie immer über neue Beiträge informiert werden? Dann melden Sie sich hier zum GRATIS Newsletter an.