Nie wieder Krieg! Rede auf der Friedenskundgebung am 13.9. in Berlin

Wenn Russland das Völkerrecht bricht, fordert die Waffenlobby in Politik und Medien mehr Waffen für die Ukraine. Wenn Israel das Völkerrecht bricht, heißt es, wir sollen weiter liefern. Zugleich will uns die Bundesregierung einreden, dass wir mehr Panzer, mehr Drohnen und mehr Soldaten brauchen, um im Krieg gegen die Atommacht Russland zu bestehen. Wir machen da nicht mit! Wir glauben eure Lügen nicht! Euer Spiel mit dem Feuer macht uns Angst! Kriege beendet man nicht mit immer mehr Waffen, Kriege beendet man mit Diplomatie. Wir wollen Frieden – in Europa und in Gaza. Meine Rede auf unserer großen Friedenskundgebung am 13. September 2025 in Berlin.

Ihr findet mich im Netz:
Webseite: https://www.sahra-wagenknecht.de
Newsletter: https://www.team-sahra.de
Facebook: https://www.facebook.com/sahra.wagenknecht/
TikTok: https://www.tiktok.com/@sahra.wagenknecht
X (Twitter): https://twitter.com/swagenknecht
Instagram: https://www.instagram.com/sahra_wagenknecht
Telegram-Kanal: https://t.me/bsw_vernunft_und_gerechtigkeit
WhatsApp-Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029Vb2wH995vKAElVFQir3H

Bündnis Sahra Wagenknecht – Vernunft und Gerechtigkeit:
Webseite: https://bsw-vg.de
Facebook: https://www.facebook.com/BuendnisSahraWagenknecht
YouTube: https://www.youtube.com/@BuendnisSahraWagenknecht
X (Twitter): http://twitter.com/buendnis_sahraw
Instagram: https://instagram.com/buendnis_sahrawagenknecht

Melde dich an für meinen Newsletter »Team Sahra«, um die wöchentlichen Videos und mehr jeden Donnerstag direkt in Dein Postfach zu bekommen:
https://www.team-sahra.deSahra

QUELLENHINWEIS: Sahra Wagenknecht

Der Beitrag verfällt am 17.01.26 01:12.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.