Nachrichten AUF1 vom 30. Juli 2025

30.07.2025 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Thomas Eglinski:

+ Palantir: Wird KI zur Totalüberwachung bald deutschlandweit eingesetzt?
+ Illegal! Polizei Baden-Württemberg verwendet Späh-Software Palantir – ohne Rechtsgrundlage
+ Kennedy will „smarte“ Überwachung der Gesundheit
+ Schweiz: Tausende Unterschriften gegen digitale Identität verschwunden!
+ Briten wehren sich gegen Netz-Überwachung – kommt jetzt das VPN-Verbot?
+ Bestechung? Verkaufte Berliner Einwanderungsbehörde den deutschen Pass?
+ Gefälschte Papiere für Migranten: Schleusernetzwerk in Griechenland ausgehoben
+ Islamisierung an Deutschlands Schulen: Essen für alle nur noch „halal“
+ A-WEF-Freiheitsbarometer: Massenmigration ist Sorge Nummer eins!
+ Beteiligung an Gaza-Völkermord: Mehr als 1.000 Anzeigen gegen CDU-Kanzler Merz
+ Morgen endet Ballweg-Prozess: Wie sind die Aussichten?
+ Widerstand gegen Asylheime: „Müssen uns Bürokratie zunutze machen“


So können Sie AUF1 jetzt noch unterstützen:

https://auf1.tv/unterstuetzen

https://www.auf1.shop

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (https://t.me/auf1tv) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: https://auf1.tv/newsletter

QUELLENHINWEIS: AUF1.TV

Der Beitrag verfällt am 01.01.26 05:30.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.