Köppel aus Kabul: Im Gebirgs-Réduit der Taliban. Afghanistan will sich der Welt wieder öffnen

Teilen mit:

Köppel aus Kabul: Im Gebirgs-Réduit der Taliban. Afghanistan will sich der Welt wieder öffnen. Die Hauptstadt ist ein Monument der afghanischen Wehrhaftigkeit und Friedhof der Supermächte

Mit Bildern von Caspar Martig.

Die Weltwoche: Das ist die andere Sicht! Unabhängig, kritisch, gut gelaunt.

Die neue E-Paper-Ausgabe für Deutschland lesen Sie hier: https://weltwoche.de/aktuelle-ausgabe/

Werden Sie JETZT Abonnent der Weltwoche. Digital nur CHF 9.- im ersten Monat. https://weltwoche.ch/abonnemente/

Aktuelle Ausgabe der Weltwoche: https://weltwoche.ch/aktuelle-ausgabe/

KOSTENLOS:
Täglicher Newsletter https://weltwoche.ch/newsletter/
App Weltwoche Schweiz https://tosto.re/weltwoche

Die Weltwoche auf Social Media:
Instagram: https://www.instagram.com/weltwoche/
Twitter: https://twitter.com/Weltwoche
TikTok: https://www.tiktok.com/@weltwoche
Telegram: https://t.me/Die_Weltwoche
Facebook: https://www.facebook.com/DIE.WELTWOCHE

QUELLENHINWEIS: DIE WELTWOCHE (Wochenmagazin) 

Der Beitrag verfällt am 23.03.26 22:02.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.