Jeffrey Sachs: Die bedingungslose US-Unterstützung für Israel kann nicht mehr lange anhalten

Jeffrey Sachs: Die bedingungslose US-Unterstützung für Israel kann nicht mehr lange anhalten

Im Gespräch mit dem ehemaligen “Fox-News”-Moderator Andrew Napolitano verweist der renommierte US-Ökonom Jeffrey Sachs auf die “Brutalität”, mit der Israel bei seiner Offensive im Gazastreifen vorgehe. Vor den Augen der Welt begehe Israel Verbrechen, die nicht nur es selbst, sondern auch die USA als Komplizen in eine “extreme Isolation” brächten. Die USA könnten die Offensive jederzeit stoppen, indem sie die Munitionslieferungen blockierten, auf die Israel angewiesen sei.

“Wenn die USA also sagen würden, es ist Zeit für Politik und nicht für Krieg, dann würden wir Politik machen. Aber Biden tut das nicht. Er ist im Urlaub und sein Außenminister umgeht den Kongress, indem er Waffen verschifft”, so Sachs.

Mehr auf unserer Webseite: https://freedert.online/

QUELLENHINWEIS: TELEGRAM

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.