Home Office # 564

"Einmal Rebell immer Rebell" war der T-Shirt Spruch von Michael Ballweg als er diese Woche sein Urteil vom Landgericht Stuttgart entgegen nahm. Freispruch vom Vorwurf des Betruges, aber eine Verwarnung auf Bewährung wegen Steuerdelikten in Höhe von 19,53 EUR waren das Ergebnis eines monatlangen Prozesses an dessen Beginn Ballweg bereits 9 Monate in Untersuchungshaft saß.
Mit Ballweg-Anwalt Ralf Ludwig und Prozessbeobachter Kayvan Soufi-Siavash blicken wir auf die Details und fragen, wer das eigentlich alles bezahlen soll.


🎥 NuoFlix Videoportal ►► https://nuoflix.de

Unterstütze die Produktion unserer Sendungen:
https://nuoflix.de/spenden
👉🏼 BTC senden: 1KaZocabzWCtUeDtw3k3GJDW2U4KPGBnPc
👉🏼 mit einem Mitgliedsabo unterstützen (voller Zugriff auf alle Inhalte von NuoFlix) ►► https://nuoflix.de/mitglied-werden
👉🏼 mit einem Kauf im NuoVisoshop unterstützen ►► https://www.nuovisoshop.de

QUELLENHINWEIS: NuoFlix.TV

Der Beitrag verfällt am 03.01.26 01:12.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.