Home Office # 370 – Knast für CBD?

Home Office # 370 – Knast für CBD?

SOLLTE YOUTUBE DAS VIDEO GELÖSCHT HABEN, DANN BITTE AUF NuoFlix.TV ANSCHAUEN!

INFOS ZUM FILM & ZUM CLUB AUF: https://cannameleon-cbd-film.de
Willkommen zur neuesten Ausgabe vom Home-Office. In dieser Folge haben wir natürlich über das Wetter gesprochen und dabei festgestellt, dass uns der Herbst mit seinen Farben und der Frische doch sehr zusagt und gerade das Thema Klimazone und Jahreszeiten für die Entwicklung unserer Kulturlandschaft sehr prägend waren.
Der Konflikt um die Region Bergkarabach in Aserbaidschan scheint sich nicht weiter zu verschärfen, aber was das für die Menschen dort bedeutet und ob es wieder zu Vertreibungen kommen wird, wie schon oft im Laufe der Menschheit, ist nach wie vor offen und beschäftigt uns natürlich alle. Doch Hauptthema der Sendung ist ein Justizfall aus Würzburg, bei dem einem Betreiber eines Laden für legale CBD-Produkte von seitens des Staates massive Probleme bereitet werden, inklusive Konfiszierung aller Produkte nebst Anklage und Untersuchungshaft. Lukas Schwarz erklärt uns den aktuellen Stand dieser Posse um legale Hanfprodukte und stellt uns auch den neuen Dokumentarfilm vor, bei dem unter anderem auch Hans Söllner mitgewirkt hat. Der Weg zur Hanflegalisierung ist wohl doch noch ein weiter Weg.

QUELLENHINWEIS: NuoFlix.TV

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.