Energie-Lobby schüchtert Bundeswehr ein +++ Neuer Angriff auf Medien

Video teilen mit:

Eine Apollo News-Recherche zeigt, wie ein Gesetz, das Deutschlands Verteidigungsfähigkeit stärken sollte, an der Energiewende-Lobby scheiterte – Windräder haben vorrang. Außerdem geht es um Karin Priens skurrile Äußerungen zur Günther Affäre und das merkwürdige Verhältnis der deutschen Linken zum iranischen Widerstand. Max Mannhart mit dem Apollo News-Update.

Unterstützen Sie hier unabhängigen Journalismus: https://apollo-news.net/unterstuetzen/

QUELLENHINWEIS: Apollo News

Der Beitrag verfällt am 28.05.26 02:32.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.