„Die links-islamistische Allianz ist da“ – Noam Petri im Gespräch

Der islamistische Mob und das linksradikale Milieu finden immer stärker zueinander – insbesondere in ihrem Hass auf Israel. Dahinter verbirgt sich nur ein Hass auf den Westen insgesamt, sagt Noam Petri, der ehemalige Vize-Präsident der Jüdischen Studentenunion im Gespräch mit Max Mannhart.

Erhalten Sie zehn Prozent Rabatt auf Ihre erste Bestellung bei Hörner mit dem Gutscheincode „apollo10“: https://hoerner-group.de/?wpam_id=18 (Werbung)

„Die intellektuelle Selbstzerstörung“ – das neue Buch von Noam Petri, jetzt hier erhältlich: https://amzn.to/48f5voi *

Unterstützen Sie hier unabhängigen Journalismus: https://apollo-news.net/unterstuetzen/

Der mit * gekennzeichnete Link ist ein Affiliate-Link. Wenn Sie etwas über diesen Link kaufen, erhält Apollo News eine kleine Provision. Für Sie entstehen jedoch keine zusätzlichen Kosten.

QUELLENHINWEIS: Apollo News

Der Beitrag verfällt am 07.02.26 01:32.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.