Der Schmerz der Leber ist die Erschöpfung | Dr. med. Petra Wiechel | Naturmedizin | QS24

Eine gesunde #Leber kann noch viel leisten und sogar #Schwermetalle ausleiten. Aber wenn die Mutter aller #Organe überfordert wird – und dazu trägt das künftige #5G Netz deutlich dazu bei, dann wird es ungemütlich. Ein erstes Anzeichen ist die #Erschöpfung bzw. ständige #Müdigkeit . In der #Gesundheitsklinik , welche von Frau Adele Duttweiler sel., (Gattin des Migros Gründers) aus tiefer #Dankbarkeit für ihre naturheilkundliche Genessung 1985 – 1987 erbauen liess mit dem Gedanken, dem #Schweizer Volk eine Klinik zur Verfügung zu stellen in der Naturheilkunde praktiziert wird, konnte sie noch nicht ahnen, wie ganzheitlich und komplementärmedizinisch das Ganze noch werden musste, um trotz den heutigen Umweltbelastungen noch immer täglich Wunder geschehen lassen zu dürfen, z.B. mit der Leber-#Entgiftungswoche .

Heute stellt diese Klinik wohl das Mass aller Dinge dar und wird von einer äusserst empathischen Ärztin geleitet. Wie ein Detektiv wird die modernste Diagnostik genutzt, um zusammen mit dem Menschen, der auch bereit sein muss gewisse in seinem Leben zu verändern, die Ursache der Erkrankungen abzubauen und auf das ganze Milieu einzuwirken. Danke #Migros – das durch Euch eine so grossartige Klinik entstehen durfte und heute ein Segen für Patienten aus über 70 Ländern sein darf.

Zu Gast: Frau Dr. med. Petra Wiechel (FMH) Chefärztin und Expertin für Biologische Medizin
Moderation: Herr Alexander Glogg

Kontakt:
Swiss Mountain Clinic AG
(vormals Paracelsus Clinic al Ronc AG)
Al Ronc 53
CH-6540 Castaneda
+41 91 820 40 40
info@swissmountainclinic.com
https://www.swissmountainclinic.com/de

Erfahre mehr über #QS24 : https://qs24.tv/
Sendenummer: NBas_200619-S3

QUELLENHINWEIS: QS24.TV

Möchten Sie immer über neue Beiträge informiert werden? Dann melden Sie sich hier zum GRATIS Newsletter an.


Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.