Der Krebsreport

 

Dieser nun deutsch synchronisierter Dokumentarfilm erklärt den Rockefeller-Einfluss auf das Gesundheitswesen und insbesondere wie sichere Alternativen zu Gunsten von Chemotherapie, Bestrahlung und Chirugie zum Schweigen gebracht wurden. Systematisch hat das medzinische Establishment ganzheitliche Behandlungsmethoden und ihre Unterstützer verfolgt, verklagt, eingesperrt, gedemütigt und unterdrückt. Dieser Film würdigt das Erbe großer Menschen, die Hunderttausende Menschenleben retteten, trotz der gewaltigen Macht, die ihnen entgegenstand.“

„Zurückgehend zum Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts, erklärt dieser Film wie alles angefangen hat und warum das Gesundheitswesen sich in diesem Dilemma befindet.“

Quellen:

>> Der Krebsreport, übersetzt für HealthWyze.org

>> The English version of ‚The Cancer Report‘ can be found here

 

Mit Absprache von healthWyze.org wurde nun endlich diese sehr aufschlussreiche und brisante Doku von mir bearbeitet und deutsch synchronisiert.Ich kann sie nur jeden wärmstens empfehlen!

Bevor jemand etwas zu nörgeln hat, weil die Doku nicht gut genug bearbeitet worden sei, dem sei gesagt er solle bitte vorher zur Kenntnis nehmen das trotz fertigen „betitelten“ Videos, es etliche Stunden voller Arbeit in Anspruch genommen hat, diese hervorragenden Doku von „healthWize.org“ zu synchronisieren!

Ich bitte dieses zu berücksichtigen….Danke

Der Krebsreport deutsche Synchronisation : Chembuster33

( Fehlerfreie Rhetorik ohne Gewähr! )

.

Möchten Sie immer über neue Beiträge informiert werden? Dann melden Sie sich hier zum GRATIS Newsletter an.