Crash-Prophet Marc Friedrich: „Der Euro wird in den nächsten Jahren digitalisiert oder verschwindet“

Crash-Prophet Marc Friedrich: „Der Euro wird in den nächsten Jahren digitalisiert oder verschwindet“

▶️ 𝐒𝐜𝐡𝐚𝐮𝐞𝐧 𝐒𝐢𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐬 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐈𝐧𝐭𝐞𝐫𝐯𝐢𝐞𝐰 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐡𝐢𝐞𝐫 𝐚𝐧: https://bit.ly/4cRtjP9

Er ist Volkswirt, Fondsmanager, Bestsellerautor und erreicht mit seinen Videos auf Youtube Hunderttausende Zuschauer:@MarcFriedrich7(49) beschäftigt sich seit Jahren mit den Entwicklungen an den Finanzmärkten, und sein Ausblick sieht nicht rosig aus. Bei „Schuler! Fragen, was ist“ erklärt er, warum er glaubt, dass der Niedergang des Euro bereit begonnen habe. Auch die Politik entlässt er nicht aus der Verantwortung. „Dazu die Inkompetenz der Regierungen und die moralischen Ziele, die man verfolgt, das Klima zu retten, alle zu impfen usw. Das sind natürlich auch alles wichtige Punkte, die aber dazu führen, dass die Krise sich verschlimmert. Das Heizungsgesetz war ganz, ganz schlimm, da wurde die Unsicherheit noch größer. Die Deindustrialisierung kommt hinzu, weil Unternehmen keine Planungssicherheit mehr in Deutschland haben und dann sagen: Wir gehen lieber woanders hin. All das spielt mit rein.“

⬇️ Sie haben ein Interview verpasst? Hier geht’s zu anderen spannenden Gesprächen: • Schuler! Fragen, was ist

Um nichts mehr zu verpassen, abonnieren Sie gerne den YouTube-Kanal und aktivieren Sie die 🔔!

Folgen Sie uns schon auf anderen Kanälen?
Webseite: www.nius.de

QUELLENHINWEIS: Schuler! Fragen, was ist

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.