„Covid-Verbrecher“ hinter Schloss und Riegel!

„Covid-Verbrecher“ hinter Schloss und Riegel!

Größter Medizinskandal aller Zeiten! 95 % „Covid-Impfschutz“ waren versprochen. Am Ende waren es 0,0 %, dafür aber millionenfach verheerende Nebenwirkungen und unzählige Todesfälle. Obendrein hatten Geimpfte ein deutlich höheres Risiko, an Corona zu sterben! Die Verantwortlichen müssen jetzt hinter Schloss und Riegel, damit sich dieser Skandal, insbesondere im Hinblick auf eine drohende WHO-Pandemie-Diktatur, nicht wiederholt!

Direkt-Link: www.kla.tv/26238
PDF: www.kla.tv/26238/pdf
Word: www.kla.tv/26238/doc

———- Über diesen Kanal ———-
Klagemauer TV – Die anderen Nachrichten …
Frei – unabhängig – unzensiert …
↪ was die Medien nicht verschweigen sollten …
↪ wenig Gehörtes vom Volk, für das Volk …
↪ tägliche News ab 19꞉45 Uhr auf www.kla.tv

Dranbleiben lohnt sich!

Wöchentliche News erhalten per E-Mail:
www.kla.tv/news

———- Quellen / Links ———-
Covid-Impfung schützt zu 95 %

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/118490/Coronaimpfstoff-Pfizer-und-Biontech-melden-95-Wirksamkeit
https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1410630825297780737
Pfizer testete Covid-Impfstoff nicht auf Infektionsschutz
https://weltwoche.ch/story/die-grosse-impf-luege/
https://www.youtube.com/watch?v=LafqNjEdjow
RKI: Covid-Impfstoff bietet keinen Fremdschutz
https://telegra.ph/Impfpflicht-Kehrtwende-des-RKI-Impfung-kein-Fremdschutz-vor-COVID-19-03-08
Alexander Kekulé
https://weltwoche.ch/daily/erstmals-gesteht-prominenter-impf-befuerworter-es-gibt-keinen-unterschied-zwischen-geimpften-und-ungeimpften/?dicbo=v2-ac1c05f1604669072732545a127b3a0b
Covid-Impfung schützt nicht vor schwerem Verlauf
https://tkp.at/2022/03/14/daten-aus-england-covid-impfung-schuetzt-nicht-einmal-gegen-schwere-verlaeufe/
Nebenwirkungen
https://impfen-nein-danke.de/dunkelziffer/
https://digital.ahrq.gov/sites/default/files/docs/publication/r18hs017045-lazarus-final-report-2011.pdf
https://nebenwirkungen.bund.de/SharedDocs/Downloads/wiss-publikationen-volltext/bundesgesundheitsblatt/2002/2002-auswertung-impfkomplikationen-infektionsschutzgesetz.pdf?__blob=publicationFile&amp

QUELLENHINWEIS: KlaTV