Das Ende der Corona-Impfstoffe? USA zieht die Notbremse!
Was niemand für möglich gehalten hätte, wird jetzt Realität: Die Vereinigten Staaten stehen kurz davor, den Covid-19-Impfstoffen endgültig den Stecker zu ziehen! Das Team um Ex-Präsident Donald Trump hat angekündigt, die Zulassung der Impfstoffe zurückzuziehen – ein Schritt, der weltweit für Schockwellen sorgt.
Grundlage dieser Entscheidung ist der sogenannte HOPE-Accord, ein brisantes Dokument, das die Impfstoffe für die massive Übersterblichkeit in den vergangenen Jahren verantwortlich macht. „Mehr Schaden als Nutzen“ – so das vernichtende Urteil. Da die Notfallzulassung unter falschen Voraussetzungen erfolgte und die Pandemie offiziell beendet ist, existiere keine Grundlage mehr für die Verabreichung der Spritzen.
Während Politiker und Gesundheitsbehörden noch über die Folgen dieser Entscheidung diskutieren, ziehen Pharmakonzerne wie Pfizer und Moderna bereits die Reißleine – denn mit dem Impfstoffverbot steht plötzlich ein Milliardenmarkt vor dem Kollaps! Die Pharma-Giganten rufen eilig Krisensitzungen ein und spekulieren über die nächste große Gesundheitskrise. Insider berichten von absurden Ideen: „Von Super-Covid bis zu Mücken mit Laseraugen – alles wird durchgespielt, um neue Produkte auf den Markt zu bringen!“
Unterdessen nimmt die Impfstoff-Rücknahme skurrile Züge an. Auf Ebay tauchen erste „historische“ Impfdosen auf – als Sammlerstücke für Nostalgiker oder als Requisite für künftige Sci-Fi-Horrorfilme. Findige Händler preisen sie als „Raritäten aus einer dunklen Ära“ an, während Museen weltweit überlegen, eine eigene Abteilung für „medizinische Fehlschläge“ einzurichten.
In den USA kommt es bereits zu ersten wirtschaftlichen Konsequenzen: Tausende Mitarbeiter des Gesundheitsamts wurden von Robert F. Kennedy Jr. persönlich entlassen, ein weiterer Schlag gegen das Impf-Establishment. Experten fragen sich nun, wie lange es dauert, bis weitere Länder diesem Beispiel folgen – oder ob die Pharmaindustrie einen letzten verzweifelten Versuch unternimmt, ihre Milliarden-Dollar-Geschäfte zu retten.
Die Welt hält den Atem an. Ist das das endgültige Ende der Corona-Impfstoffe – oder nur die Ruhe vor dem nächsten großen Coup der Pharma-Lobby?
Mehr dazu in unserer explosiven Satire-Sendung – Einschalten nicht vergessen!
▬ Experten ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Dr. med. Simon Feldhaus
Erich Meidert
Lothar Hirneise
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: D_250403_S01_denkgarage
▬ wikiSana ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wir steigen um auf wikiSana, denn alle großen Social Media Konzerne haben entschieden, dass man nur noch die wahren Gesundheitssendungen verbreiten will und alles unwahre/Fake News usw. löschen und sich dabei an die WHO-Vorgaben halten will. Das ist absolut legitim und darf respektvoll und mit Verständnis angesehen werden.
Wir sehen es aber anders. Wir sehen die Erfahrungsheilkunde, die Naturheilkunde, wir sehen so viele Schätze der Medizin, die es noch nicht geschafft haben, eine WHO-Legitimierung zu bekommen.
Schauen Sie also QS24 ohne Werbeunterbrüche auf wikiSana und nutzen Sie dabei die weltweit einzigartige KI Suchanfrage. Stellen Sie Ihre individuellen Gesundheitfragen und profitieren Sie von exklusiven Sendungen.
wikiSana: https://www.wikisana.ch/
▬ Abonniere uns ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Werden Sie jetzt Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA/join
Profitieren Sie von exklusiven Sendungen und unterstützen Sie unsere Arbeit.
Unsere YouTube Kanäle:
https://www.youtube.com/channel/UCombGe_D0xJOAtLgKh9HbXA?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UC4InagVQ75US2EW8-3JRqIQ?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/channel/UCmwKDjM_TuTWmdQ4ZOg_eXg?sub_confirmation=1
▬ Über QS24 ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
„Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu existieren, nicht mal Krebs“.
Mit dem Zitat von Dr. Otto Warburg, Biochemiker und Nobelpreisträger, haben wir uns inspirieren lassen und die facettenreiche tiefsinnige Naturheilkunde mit allen ihren Wirkungen, durch Beobachtungen von Experten, zu dokumentieren begonnen. Diese Erfahrungsschätze verstehen wir als Komplementierung zu einer ganzheitlichen holistischen Sichtweise an. Daher sollten sie zu der in vielerlei Hinsicht schon brillanten Schulmedizin, hinzugezogen werden.
Mit dem Betreiben dieses TV-Senders wollen wir den Zuschauern dieses Wissen näherbringen, sodass der Zuschauer für Prävention – oder bei einem Krankheitsverlauf – weitere Perspektiven für seinen Weg in Betracht ziehen kann.
Ihr #QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭
QUELLENHINWEIS: QS24.TV
Der Beitrag verfällt am 01.12.25 11:01.