BUNDESTAG: Debatte um SCHULDEN geht weiter! | #WATCHPARTY

SCHULDEN, Schulden und nochmals Schulden. MERZ und sein linker SPD-Partner KLINGBEIL wollen Deutschland weiter ins Verderben stürzen mit einer REKORDSUMME an SCHULDEN in nie dagewesener Höhe. Heute spricht der KANZLER im Bundestag – und kriegt ordentlich GEGENWIND zu seinem Haushaltsplan.

▬ KANAL-MITGLIED WERDEN! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► / @etvc
► ALLE Bonus-Sendungen einsehen: / @etvc

▬ UNTERSTÜTZEN! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► https://etvc.de/danke oder https://etvc.de/support für Spende mit Nachricht im Stream
► IBAN: DE88 8505 0300 1228 0634 31 | KONTONUMMER: 1228 0634 31 BLZ: 850 50 300 | Empfänger: ETVC

▬ 150+ BONUS-STREAMS! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Alle Bonus-Sendungen auf https://etvc.de

weitere Informationen auf YouTube >>

QUELLENHINWEIS: Elijah Tee – ET Video & Content 56.800 Abonnenten

Der Beitrag verfällt am 11.12.25 04:19.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.